Der Name ist Programm.

Ich komme von der Event-Fotografie. Für mich heißt fotografieren dokumentieren und nicht manipulieren.

Mein Focus bei der Eventfotografie liegt bei Lifeauftritten, Bühnenshows und Motorsportevents.

Bei der Peoplefotografie kommt es mir auf die Natürlichkeit und Authentizität an. Gern dokumentiere ich Ihre Hochzeitsfeier oder auch sonstige Events. Die Bilder sollen ihre Geschichte erzählen.

Das Modelshooting ist eine gemeinsame Arbeit. Mein Ziel ist nicht DAS perfekte Bild, sondern authentische, technisch optimale Bilder, als Kompliment an das Model und ehrliche Empfehlung für die Auftraggeber.


Einen schönen Moment für die Zukunft festhalten.
  • SDIM6938
  • SDIM6938
  • SDIM6938
  • SDIM6938

Individuell, einzigartig und professionell. Ich tue alles, dass dein Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Dies ist ein erste Information – eine detaillierte Übersicht findest du in den einzelnen Fotoshooting-Kategorien.